Tata Sky erweitert seine Plattform in 3 Tagen um 4 neue Kanäle

Tata Sky, einer der größten Direct-to-Home (DTH) Betreiber in Indien, hat in den letzten drei Tagen vier neue Kanäle auf seine Plattform gesetzt. Der Betreiber am Freitag fügte Dhinchaak, ein Hindi-Filmkanal zusammen mit Power TV, ein Kannada Nachrichtenkanal und Manjari, ein Odia allgemeine Unterhaltungskanal. Darüber hinaus hat der DTH-Betreiber am Montag den Hindi-Devotional-Kanal Ishwar TV auf seine Plattform gesetzt. Tata Sky hat seit der ersten Juniwoche mehrere neue Änderungen eingeführt, darunter Änderungen an seinen Paketen zusammen mit Kanalerweiterungen.

Tata Sky erweitert seine Plattform um vier neue Kanäle
Tata Sky-Abonnenten können Auf dhinchaak auf Kanal 348 zugreifen, während Power TV, Manjari und Ishwar TV über die Kanäle 1652, 1777 und 1068 zugänglich sind.

Es ist zu beachten, dass die vier Vom DTH-Betreiber hinzugefügten Kanäle Teil des kostenlosen Pakets von Tata Sky FTA sind.

Der DTH-Betreiber bietet das FTA-Kostenloses Paket allen Abonnenten ohne zusätzliche Kosten an. Das FTA-Paket umfasst 144 Kanäle in mehreren Sprachen und Genres. Entscheidend ist, dass die Kanäle, die Teil des FTA-Pakets sind, nicht für die Berechnung der Network Capacity Fee (NCF) berücksichtigt werden. Darüber hinaus ermöglicht Tata Sky Abonnenten, das FTA-Paket bei Bedarf zu entfernen.

Tata Sky modifiziert Kanalpakete
Inzwischen hat der DTH-Betreiber auch eine Benachrichtigung an seine Nutzer geschickt, dass fünf Kanäle am 29. Juni von seiner Plattform fallen gelassen würden. Die fünf Kanäle umfassen News World India, Abzy Movies, iLove Pen Studios, A1 TV und India Ahead.

In der ersten Juniwoche hat Tata Sky sein FTA-Paket optimiert, wobei der Betreiber 25 Kanäle entfernte, darunter India News Gujarat, India News Haryana, India News Punjab und India News Rajasthan. Während Tata Sky bestimmte Kanäle, die aus seinem FTA-Freipaket gestrichen wurden, auf andere FTA-Regionalpakete platzierte, werden die Kanäle außerhalb der FTA-Freihandelsabkommen der NCF-Berechnung unterzogen.

Darüber hinaus soll der Betreiber auch bestimmte Kanäle für Abonnenten mit Paketen unter 350 Rs. abgeschaltet haben, um die monatlichen Kosten für die Nutzer zu senken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.